Eggelmann Bau

Mein Name ist Marc Eggelmann, Inhaber des Unternehmens Eggelmann-Bau, was ich am 01.03.2016 gegründet habe. Vor meiner Firmengründung habe ich bereits 20 Jahre Erfahrungen im Handwerksberuf Zimmerer bei einer renommierten Firma gesammelt und meinen Meister erworben.

Zu meinem Personal zählen drei Angestellte, zwei gelernte Zimmerer mit langjähriger Berufserfahrung und eine Sekretärin.

Wir arbeiten für Eigenheimbesitzer, im Auftrag von Architektur- und Ingenieurbüros sowie für öffentliche Auftragsgeber und Firmen für Hausmontage. Von unserem Firmensitz in Winsen aus, sind wir im Großraum Celle, Braunschweig, Lüneburg, Hamburg, aber auch deutschlandweit für Sie im Einsatz.

Jetzt Termin vereinbaren
Eggelmann-Bau, ein Arbeiter steht auf einem Holzdach

Gesagt, getan .... Erledigt.

Unser Sponsoring

Heimat-Fußballverein SSV Südwinsen U13 #nurderssv

SSV Südwinsen logo

Unsere Zertifikate

Eggelmann-Bau, Zertifikat Eggelmann-Bau, Zertifikat Eggelmann-Bau, Zertifikat Eggelmann-Bau, Zertifikat Eggelmann-Bau, Zertifikat Eggelmann-Bau, Zertifikat